|
|
发表于 2018-12-25 21:38:12
|
显示全部楼层
Hallo!
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
2. September 2018 - An diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten (hacker@gmail.com).
Ihr Kontopasswort für diesen Tag (hacker@gmail.com) lautet: ******
Wie war es:
In der Software des Routers, die noch am selben Tag angeschlossen wurde, liegt eine Sicherheitsanfälligkeit vor.
Ich habe zuerst diesen Router gehackt und einen bösartigen Code darauf geschrieben.
Bei einer Verbindung mit dem Internet wurde mein Trojaner auf dem Betriebssystem Ihres Geräts installiert.
Danach habe ich die kompletten Daten Ihrer Festplatte gespeichert (ich habe Ihr Adressbuch, den Browserverlauf, alle Dateien, die Telefonnummer und Ihre gesamte Kontaktadresse).
Ich wollte dein Gerät sperren. Um das Schloss zu lösen, wollte ich Geld.
Ich habe jedoch die Website, die Sie regelmäßig besuchen, gesehen und einen Schock von Ihren bevorzugten Ressourcen erhalten.
Ich spreche von der Website für Erwachsene.
Ich sage - du bist ein großer Perverser. Unendliche Fantasie!
Dann kam mir eine Idee in den Sinn.
Ich habe einen Screenshot der intimen Website erstellt, die Sie genießen (ich spreche von Ihren Genüssen, verstehen Sie das?)
Danach habe ich ein Bild von Ihrem Vergnügen gemacht (mit der Kamera Ihres Geräts). Alles ist wunderbar geworden!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie dieses Bild Ihren Verwandten, Freunden und Kollegen nicht zeigen möchten.
Ich denke, dass 720 Dollar für mein Schweigen sehr klein sind.
Außerdem habe ich viel Zeit mit dir verbracht!
Ich akzeptiere nur Bitcoins.
Meine BTC-Geldbörse: 3Qzj9sxwAxu7np55wiMAhgTvncZqfoqUEh
Sie wissen nicht, wie Sie Bitcoin Wallet auffüllen sollen?
Schreiben Sie in einer beliebigen Suchmaschine "Wie man Geld an BTC Wallet schickt".
Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!
Bei Bezahlung bieten wir Ihnen mehr als 2 Tage (genau 50 Stunden) an.
Keine Sorge, der Timer startet, sobald Sie diesen Brief öffnen. Ja, ja Es hat schon begonnen!
Nach der Bezahlung werden meine Viren und schmutzigen Bilder automatisch selbst zerstört.
Wenn ich keinen festgelegten Betrag von Ihnen erhalten habe, wird Ihr Gerät gesperrt und alle Ihre Kontakte erhalten Ihr "Vergnügen" und Ihre Bilder.
Ich hoffe du wirst weise sein.
- Versuchen Sie nicht, mein Virus zu finden und zu zerstören! (Alle Daten wurden bereits auf den Remote-Server hochgeladen.) - Bitte versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (dies ist nicht möglich, ich habe eine E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet).
- Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht. Da sich Ihre Daten bereits auf dem Remote-Server befinden, ist die Formatierung von Festplatten und die Zerstörung von Geräten nicht sinnvoll.
P.S. Ich garantiere, Sie nach der Bezahlung nicht mehr zu stören.
Dies ist der Code der Ehre des Hackers.
Ab sofort empfehlen wir die Verwendung von gutem Antivirus und regelmäßige Updates (mehrmals täglich)!
Mach mich nicht wütend, jeder macht meine Arbeit.
Leb wohl
    |
|